Nancy HaslerHallo, schön dass Du hier bist!

Ich heiße Nancy, mein Wohnort ist das kleine und schöne Fleckchen Prenzlau in der malerischen Uckermark. Fiftteen8 bedeutet 15. August, mein Geburtstag.

Durch die Geburt meiner bezaubernden Tochter Frida 2011, habe ich das Fotografieren entdeckt. Ich wollte die einzigartigen Momente mit meinem Baby festhalten. So hat alles angefangen, mit einer kleinen Digitalkamera. Die Spiegelreflexkamera einer Freundin hat mich neugierig gemacht, neue Techniken der Fotografie auszuprobieren. Seitdem lässt mich der Blick durch die Kamera nicht mehr los. Die Leidenschaft zur Fotografie wächst mit jedem Tag, mit jedem Bild. Und ich habe großen Spaß daran, mich immer wieder neu zu erfinden, um den Fotos einen individuellen Ausdruck zu verleihen.

Die Freude, die Welt und die Menschen durch meine Augen zu zeigen, hat mich so in den Bann gezogen, dass ich als Autodidakt beim Fotografieren immer wieder Neues ausprobiere. Dabei höre ich sehr auf mein Herz und mein Bauchgefühl. Meine Ansprüche an mich selbst wachsen stetig.

Mit meinen Bildern möchte ich Emotionen zeigen, einzigartige Momente festhalten. Dabei lege ich viel Wert auf Natürlichkeit, Nähe und Persönlichkeit, um den Menschen so zu zeigen, wie er ist. 

Seit 2015 bin ich stolzes Mitglied des Fotoclub Prenzlau und freue mich sehr von den erfahrenen Kollegen dazu lernen zu dürfen. 


Es ist in der Welt nichts schätzbarer als ein Herz, dass der Liebe und Leidenschaft fähig ist.
Johann Wolfgang von Goethe

 

 Wenn Du Fragen, Anregungen oder Kritik los werden möchtest, kannst du mich via Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über mein Facebookprofil erreichen.